stock feather 800

Nimm dir eine Stunde Zeit für DICH mit deinem Kind! Tue etwas Gutes für deine GESUNDHEIT und dein WOHLBEFINDEN! 

Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher Kurs, von ruhig und entspannt bis fließend dynamisch. Angepasst an die Bedürfnisse nach der Geburt und in der Stillzeit liegt der Fokus auf:

  • Beckenboden-, Bauch u. Rückenmuskulatur
  • Entspannung von Schultern und Nacken
  • Förderung von Beweglichkeit und Kraft
  • Ruhe und Ausgeglichenheit

Dein Baby wird gemeinsam mit Spielgefährten die Welt entdecken und bei Bedarf mit einbezogen, der Fokus aber liegt bei DIR! 

Deine Auszeit vom Alltag, hier kannst du dich gemeinsam mit anderen Müttern verbinden und austauschen.

Wir freuen uns auf Dich und Dein Baby!

„Mama gut, alles gut!“

Folge uns auf Instagram

Special Event im Yogastudio: 
Gongbad Erdung, am 27.4. um 16:30 Uhr.

In Janong‘s Gongbädern verschmelzen die Gongs, Klangschalen und Gongtrommeln wie Himmel und Erde. Das Klangfeld eines Gongs zu hören und zu fühlen ist ein Weg der Konzentration und des Loslassens zugleich. Der Gong hilft, die Gedanken des Alltags aufzulösen, Körper und Geist finden Wege in die Meditation. Das Hören wird durch intensives Fühlen begleitet. Alphawellen und
Betawellen werden im Gehirn ausgelöst - ein schweben in der Entspannung.
Ein Klangbad auf den Gongs G und C. Diese sind dem Hals- und Wurzelchakra zugeordnet. 

Anmeldung über Eversports.

#yogaverliebt #gotha #yogaingotha #gongbad #soundbath #gongbath
Special Event im Yogastudio: Gongbad Erdung, am 27.4. um 16:30 Uhr. In Janong‘s Gongbädern verschmelzen die Gongs, Klangschalen und Gongtrommeln wie Himmel und Erde. Das Klangfeld eines Gongs zu hören und zu fühlen ist ein Weg der Konzentration und des Loslassens zugleich. Der Gong hilft, die Gedanken des Alltags aufzulösen, Körper und Geist finden Wege in die Meditation. Das Hören wird durch intensives Fühlen begleitet. Alphawellen und Betawellen werden im Gehirn ausgelöst - ein schweben in der Entspannung. Ein Klangbad auf den Gongs G und C. Diese sind dem Hals- und Wurzelchakra zugeordnet. Anmeldung über Eversports. #yogaverliebt #gotha #yogaingotha #gongbad #soundbath #gongbath
20 Stunden ago
View on Instagram |
1/7
Heute mal unterwegs im Auftrag vom Hotel am Schlosspark in Gotha. Danke für das Vertrauen und an die liebe Mädelsrunde! 

#yogaverliebt #yogaingotha #hotelamschloßparkgotha #gotha
Heute mal unterwegs im Auftrag vom Hotel am Schlosspark in Gotha. Danke für das Vertrauen und an die liebe Mädelsrunde! #yogaverliebt #yogaingotha #hotelamschloßparkgotha #gotha
5 Tagen ago
View on Instagram |
2/7
Yoga heißt Verbindung 

Yoga ist eine großartige Möglichkeit, um uns mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unsere Atmung und unseren Körper konzentrieren, können wir uns bewusster über unsere Gedanken und Gefühle werden und uns auf einer tieferen Ebene wahrnehmen.

Yoga kann uns auch helfen, uns mit anderen Menschen zu verbinden. Wenn wir in einer Yogaklasse sind, teilen wir die Erfahrung mit anderen Teilnehmern und können sogar Freundschaften knüpfen. Und wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle miteinander verbunden sind, können wir uns auch auf eine tiefere Ebene mit anderen Menschen verbinden.

Und schließlich hilft uns Yoga auch, uns mit der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unseren Körper und unsere Atmung konzentrieren, werden wir uns auch bewusster über unsere Umgebung und die Natur um uns herum. Wir können uns mit der Welt um uns herum verbinden und ein tieferes Verständnis für sie entwickeln.

Yoga kann uns helfen, uns auf eine tiefere Ebene mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Lasst uns diese Verbindung heute feiern und Yoga in unser Leben integrieren!

Namasté und Happy Weltyogatag! 🙏

#yogaverliebt #yogacommunity #gemeinschaft #verbindung #yogaingotha #yogastudio #yogathüringen #yogainthüringen #gotha #wir liebenwaswirtun #symbioun #yogaliebe #weltyogatag #internationalyogaday #yogis #yogalover #yogaoutdoor #supyoga #yogaevents #yogaonline #yogamitbaby #yogaworkshops
Yoga heißt Verbindung Yoga ist eine großartige Möglichkeit, um uns mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unsere Atmung und unseren Körper konzentrieren, können wir uns bewusster über unsere Gedanken und Gefühle werden und uns auf einer tieferen Ebene wahrnehmen. Yoga kann uns auch helfen, uns mit anderen Menschen zu verbinden. Wenn wir in einer Yogaklasse sind, teilen wir die Erfahrung mit anderen Teilnehmern und können sogar Freundschaften knüpfen. Und wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle miteinander verbunden sind, können wir uns auch auf eine tiefere Ebene mit anderen Menschen verbinden. Und schließlich hilft uns Yoga auch, uns mit der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unseren Körper und unsere Atmung konzentrieren, werden wir uns auch bewusster über unsere Umgebung und die Natur um uns herum. Wir können uns mit der Welt um uns herum verbinden und ein tieferes Verständnis für sie entwickeln. Yoga kann uns helfen, uns auf eine tiefere Ebene mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Lasst uns diese Verbindung heute feiern und Yoga in unser Leben integrieren! Namasté und Happy Weltyogatag! 🙏 #yogaverliebt #yogacommunity #gemeinschaft #verbindung #yogaingotha #yogastudio #yogathüringen #yogainthüringen #gotha #wir liebenwaswirtun #symbioun #yogaliebe #weltyogatag #internationalyogaday #yogis #yogalover #yogaoutdoor #supyoga #yogaevents #yogaonline #yogamitbaby #yogaworkshops
10 Monaten ago
View on Instagram |
3/7
„Glück ist die Summe schöner Momente“
Rückblick Yoga Retreat „Zeit für Mich!“ im Hotel Resort Schloss Auerstedt

#badsulza #metime #auszeit #yogaretreat #yogawochenende #yogaverliebt #yogathüringen #yogainthüringen #thüringen #schlossauerstedt #gotha #erholen #entspannen #ruhe #yogaingotha #yogagotha #selbstfürsorge #yogadeutschland #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub
„Glück ist die Summe schöner Momente“ Rückblick Yoga Retreat „Zeit für Mich!“ im Hotel Resort Schloss Auerstedt #badsulza #metime #auszeit #yogaretreat #yogawochenende #yogaverliebt #yogathüringen #yogainthüringen #thüringen #schlossauerstedt #gotha #erholen #entspannen #ruhe #yogaingotha #yogagotha #selbstfürsorge #yogadeutschland #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub
12 Monaten ago
View on Instagram |
4/7
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 #yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
12 Monaten ago
View on Instagram |
5/7
„We all just need to live more and love more!“

Genießen ist eine Kunst, die viele von uns oft vergessen. Wir hetzen durch unseren Alltag und vergessen dabei, das Leben zu genießen. Aber was bedeutet es überhaupt zu genießen? Für mich bedeutet es, ein gutes Glas Wein zu trinken, ein wohlschmeckendes Essen zu genießen oder einfach einen Moment der Ruhe zu haben und die Natur zu betrachten.

Wir sollten uns bewusst Zeit nehmen, um das Leben zu genießen und sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das bedeutet, dass wir uns von Ablenkungen fernhalten, unsere Gedanken klären und uns auf das konzentrieren, was uns glücklich macht. Wenn wir uns so auf das Leben konzentrieren, können wir das Leben viel intensiver wahrnehmen.

Genießen bedeutet auch, den Moment zu leben, anstatt Gedanken an die Zukunft oder die Vergangenheit zu verschwenden. Wir sollten uns auf das konzentrieren, was vor uns liegt, und uns auf die positiven Dinge konzentrieren.

Also nimm dir eine Auszeit und genieße das Leben in vollen Zügen. Egal, ob du eine Tasse Tee trinkst, einen Spaziergang machst oder einfach nur in der Sonne liegst - genieße den Moment und lass deine Sorgen hinter dir. Denn am Ende des Tages geht es darum, das Leben zu genießen und glücklich zu sein!

#genießen #leben #glücklichsein
#enjoy #behappy #yogaonthemat #yogaoffthemat 
#yogaverliebt #livemore #lovemore #urlaub #rømø #schweden #dänemark #türkei #österreich #sup
„We all just need to live more and love more!“ Genießen ist eine Kunst, die viele von uns oft vergessen. Wir hetzen durch unseren Alltag und vergessen dabei, das Leben zu genießen. Aber was bedeutet es überhaupt zu genießen? Für mich bedeutet es, ein gutes Glas Wein zu trinken, ein wohlschmeckendes Essen zu genießen oder einfach einen Moment der Ruhe zu haben und die Natur zu betrachten. Wir sollten uns bewusst Zeit nehmen, um das Leben zu genießen und sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das bedeutet, dass wir uns von Ablenkungen fernhalten, unsere Gedanken klären und uns auf das konzentrieren, was uns glücklich macht. Wenn wir uns so auf das Leben konzentrieren, können wir das Leben viel intensiver wahrnehmen. Genießen bedeutet auch, den Moment zu leben, anstatt Gedanken an die Zukunft oder die Vergangenheit zu verschwenden. Wir sollten uns auf das konzentrieren, was vor uns liegt, und uns auf die positiven Dinge konzentrieren. Also nimm dir eine Auszeit und genieße das Leben in vollen Zügen. Egal, ob du eine Tasse Tee trinkst, einen Spaziergang machst oder einfach nur in der Sonne liegst - genieße den Moment und lass deine Sorgen hinter dir. Denn am Ende des Tages geht es darum, das Leben zu genießen und glücklich zu sein! #genießen #leben #glücklichsein #enjoy #behappy #yogaonthemat #yogaoffthemat #yogaverliebt #livemore #lovemore #urlaub #rømø #schweden #dänemark #türkei #österreich #sup
12 Monaten ago
View on Instagram |
6/7
Willst du dir eine Auszeit vom Alltag gönnen? Dann ist ein Yoga-Retreat genau das Richtige für dich! Tauche ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit, genieße deine ganz persönliche Me-Time und erfahre dabei tiefe Entspannung und innere Balance.

Unser Yoga-Retreat bietet dir eine unvergessliche Erfahrung mit täglichen Meditationen, Yogaeinheiten und leckerem, gesundem Essen. Wir haben einen wunderschönen Ort mit herrlichem Ambiente und viel Platz zum Entspannen und Abschalten. Hier kannst du deinen Körper und Geist richtig verwöhnen und neue Energie für dein Leben auftanken. Melde dich heute noch an und genieße eine unvergessliche Zeit mit uns! 

„Zeit für Mich!“ unser Yoga Retreat vom 12.-14.5.23 im Hotel Resort Schloss Auerstedt
Buchung und Infos auf yogaverliebt.de

#yogaretreat #auszeit #metime #selbstfürsorge #yogawochenende #yogadeutschland #yogathüringen #yogaverliebt #gotha #thüringen #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub #yogainthüringen #schlossauerstedt #erholen #entspannen #ruhe
Willst du dir eine Auszeit vom Alltag gönnen? Dann ist ein Yoga-Retreat genau das Richtige für dich! Tauche ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit, genieße deine ganz persönliche Me-Time und erfahre dabei tiefe Entspannung und innere Balance. Unser Yoga-Retreat bietet dir eine unvergessliche Erfahrung mit täglichen Meditationen, Yogaeinheiten und leckerem, gesundem Essen. Wir haben einen wunderschönen Ort mit herrlichem Ambiente und viel Platz zum Entspannen und Abschalten. Hier kannst du deinen Körper und Geist richtig verwöhnen und neue Energie für dein Leben auftanken. Melde dich heute noch an und genieße eine unvergessliche Zeit mit uns! „Zeit für Mich!“ unser Yoga Retreat vom 12.-14.5.23 im Hotel Resort Schloss Auerstedt Buchung und Infos auf yogaverliebt.de #yogaretreat #auszeit #metime #selbstfürsorge #yogawochenende #yogadeutschland #yogathüringen #yogaverliebt #gotha #thüringen #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub #yogainthüringen #schlossauerstedt #erholen #entspannen #ruhe
12 Monaten ago
View on Instagram |
7/7
Close

Instagram

_yogaverliebt_

Folge uns auf

melanie@yogaverliebt.de

yogaverliebt ist ein Angebot von symbioun e.V.