melanie namaste

Hallo, mein Name ist

Melanie Hoehne

Schon als Kind war ich von fließenden und tänzerischen Bewegungsformen begeistert. Die Liebe zur Musik und zur Bewegung hat mich schließendlich zum Tanzen, Unterrichten und zum Yoga geführt.

Ich verstehe den „Yogaweg“ als eine Reise, eine Reise zu sich selbst,

für mich als Lehrerin und als Lernende – einen Weg, sich und sein Leben zu verändern.

Ausbildung
  • 2016 – 200 h Yogalehrer-Ausbildung (AYA), NowYoga.Today, Wiesbaden
  • 2017 – 50 h Yin Yoga & Anatomie Teacher Training I (AYA), Markus Henning Giess, Inside Yoga, Frankfurt
  • 2018/19 – 300 h Yogalehrer-Fortbildung (AYA), NowYoga.Today, Wiesbaden
  • 2019 – 40 h Meditationsteacher, Yogate, Coburg

Zusätzlich regelmäßig diverse Workshops, Konferenzen etc.

Seit 2020 Anerkennung durch die gesetzlichen Krankenkassen für Präventionskurse (§20 SGB V),

Mitglied im BYV

Mehr als 10 Jahre Kursleitererfahrung für Gruppen- und Einzelkurse, sowie Trainings und Workshops.

Close

Instagram

_yogaverliebt_

Folge uns auf

melanie.hoehne@symbioun.de