Ein abwechslungsreicher und ruhiger Kurs. Der Fokus liegt auf den Basics und einer gesunden Ausrichtung in den Asanas. Geeignet für Einsteiger und Teilnehmer mit Einschränkungen, gerne auch als Auffrischung für länger Praktizierende. Jeder ist Willkommen und hier ist sicherlich für jeden etwas dabei!

Folge uns auf Instagram

Yoga heißt Verbindung 

Yoga ist eine großartige Möglichkeit, um uns mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unsere Atmung und unseren Körper konzentrieren, können wir uns bewusster über unsere Gedanken und Gefühle werden und uns auf einer tieferen Ebene wahrnehmen.

Yoga kann uns auch helfen, uns mit anderen Menschen zu verbinden. Wenn wir in einer Yogaklasse sind, teilen wir die Erfahrung mit anderen Teilnehmern und können sogar Freundschaften knüpfen. Und wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle miteinander verbunden sind, können wir uns auch auf eine tiefere Ebene mit anderen Menschen verbinden.

Und schließlich hilft uns Yoga auch, uns mit der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unseren Körper und unsere Atmung konzentrieren, werden wir uns auch bewusster über unsere Umgebung und die Natur um uns herum. Wir können uns mit der Welt um uns herum verbinden und ein tieferes Verständnis für sie entwickeln.

Yoga kann uns helfen, uns auf eine tiefere Ebene mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Lasst uns diese Verbindung heute feiern und Yoga in unser Leben integrieren!

Namasté und Happy Weltyogatag! 🙏

#yogaverliebt #yogacommunity #gemeinschaft #verbindung #yogaingotha #yogastudio #yogathüringen #yogainthüringen #gotha #wir liebenwaswirtun #symbioun #yogaliebe #weltyogatag #internationalyogaday #yogis #yogalover #yogaoutdoor #supyoga #yogaevents #yogaonline #yogamitbaby #yogaworkshops
Yoga heißt Verbindung Yoga ist eine großartige Möglichkeit, um uns mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unsere Atmung und unseren Körper konzentrieren, können wir uns bewusster über unsere Gedanken und Gefühle werden und uns auf einer tieferen Ebene wahrnehmen. Yoga kann uns auch helfen, uns mit anderen Menschen zu verbinden. Wenn wir in einer Yogaklasse sind, teilen wir die Erfahrung mit anderen Teilnehmern und können sogar Freundschaften knüpfen. Und wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle miteinander verbunden sind, können wir uns auch auf eine tiefere Ebene mit anderen Menschen verbinden. Und schließlich hilft uns Yoga auch, uns mit der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unseren Körper und unsere Atmung konzentrieren, werden wir uns auch bewusster über unsere Umgebung und die Natur um uns herum. Wir können uns mit der Welt um uns herum verbinden und ein tieferes Verständnis für sie entwickeln. Yoga kann uns helfen, uns auf eine tiefere Ebene mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Lasst uns diese Verbindung heute feiern und Yoga in unser Leben integrieren! Namasté und Happy Weltyogatag! 🙏 #yogaverliebt #yogacommunity #gemeinschaft #verbindung #yogaingotha #yogastudio #yogathüringen #yogainthüringen #gotha #wir liebenwaswirtun #symbioun #yogaliebe #weltyogatag #internationalyogaday #yogis #yogalover #yogaoutdoor #supyoga #yogaevents #yogaonline #yogamitbaby #yogaworkshops
9 Monaten ago
View on Instagram |
1/7
„Glück ist die Summe schöner Momente“
Rückblick Yoga Retreat „Zeit für Mich!“ im Hotel Resort Schloss Auerstedt

#badsulza #metime #auszeit #yogaretreat #yogawochenende #yogaverliebt #yogathüringen #yogainthüringen #thüringen #schlossauerstedt #gotha #erholen #entspannen #ruhe #yogaingotha #yogagotha #selbstfürsorge #yogadeutschland #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub
„Glück ist die Summe schöner Momente“ Rückblick Yoga Retreat „Zeit für Mich!“ im Hotel Resort Schloss Auerstedt #badsulza #metime #auszeit #yogaretreat #yogawochenende #yogaverliebt #yogathüringen #yogainthüringen #thüringen #schlossauerstedt #gotha #erholen #entspannen #ruhe #yogaingotha #yogagotha #selbstfürsorge #yogadeutschland #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub
11 Monaten ago
View on Instagram |
2/7
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! 
Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 

#yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen  #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
Von ♥️en Dankeschön an Alle die bei unserem ersten Yogawochenende dabei waren! Vielen Dank auch an das Team von Schloss Auerstedt für die liebevolle Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir blicken auf ein gelungenes, inspirierendes und entspanntes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das Nächste! 🫶 #yogaverliebt #yogaingotha #yogathüringen #yogainthüringen #yogawochenende #thüringen #schlossauerstedt #badsulza #yogaretreat #auszeit #erholung #gotha #dankbar
11 Monaten ago
View on Instagram |
3/7
„We all just need to live more and love more!“

Genießen ist eine Kunst, die viele von uns oft vergessen. Wir hetzen durch unseren Alltag und vergessen dabei, das Leben zu genießen. Aber was bedeutet es überhaupt zu genießen? Für mich bedeutet es, ein gutes Glas Wein zu trinken, ein wohlschmeckendes Essen zu genießen oder einfach einen Moment der Ruhe zu haben und die Natur zu betrachten.

Wir sollten uns bewusst Zeit nehmen, um das Leben zu genießen und sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das bedeutet, dass wir uns von Ablenkungen fernhalten, unsere Gedanken klären und uns auf das konzentrieren, was uns glücklich macht. Wenn wir uns so auf das Leben konzentrieren, können wir das Leben viel intensiver wahrnehmen.

Genießen bedeutet auch, den Moment zu leben, anstatt Gedanken an die Zukunft oder die Vergangenheit zu verschwenden. Wir sollten uns auf das konzentrieren, was vor uns liegt, und uns auf die positiven Dinge konzentrieren.

Also nimm dir eine Auszeit und genieße das Leben in vollen Zügen. Egal, ob du eine Tasse Tee trinkst, einen Spaziergang machst oder einfach nur in der Sonne liegst - genieße den Moment und lass deine Sorgen hinter dir. Denn am Ende des Tages geht es darum, das Leben zu genießen und glücklich zu sein!

#genießen #leben #glücklichsein
#enjoy #behappy #yogaonthemat #yogaoffthemat 
#yogaverliebt #livemore #lovemore #urlaub #rømø #schweden #dänemark #türkei #österreich #sup
„We all just need to live more and love more!“ Genießen ist eine Kunst, die viele von uns oft vergessen. Wir hetzen durch unseren Alltag und vergessen dabei, das Leben zu genießen. Aber was bedeutet es überhaupt zu genießen? Für mich bedeutet es, ein gutes Glas Wein zu trinken, ein wohlschmeckendes Essen zu genießen oder einfach einen Moment der Ruhe zu haben und die Natur zu betrachten. Wir sollten uns bewusst Zeit nehmen, um das Leben zu genießen und sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das bedeutet, dass wir uns von Ablenkungen fernhalten, unsere Gedanken klären und uns auf das konzentrieren, was uns glücklich macht. Wenn wir uns so auf das Leben konzentrieren, können wir das Leben viel intensiver wahrnehmen. Genießen bedeutet auch, den Moment zu leben, anstatt Gedanken an die Zukunft oder die Vergangenheit zu verschwenden. Wir sollten uns auf das konzentrieren, was vor uns liegt, und uns auf die positiven Dinge konzentrieren. Also nimm dir eine Auszeit und genieße das Leben in vollen Zügen. Egal, ob du eine Tasse Tee trinkst, einen Spaziergang machst oder einfach nur in der Sonne liegst - genieße den Moment und lass deine Sorgen hinter dir. Denn am Ende des Tages geht es darum, das Leben zu genießen und glücklich zu sein! #genießen #leben #glücklichsein #enjoy #behappy #yogaonthemat #yogaoffthemat #yogaverliebt #livemore #lovemore #urlaub #rømø #schweden #dänemark #türkei #österreich #sup
11 Monaten ago
View on Instagram |
4/7
Willst du dir eine Auszeit vom Alltag gönnen? Dann ist ein Yoga-Retreat genau das Richtige für dich! Tauche ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit, genieße deine ganz persönliche Me-Time und erfahre dabei tiefe Entspannung und innere Balance.

Unser Yoga-Retreat bietet dir eine unvergessliche Erfahrung mit täglichen Meditationen, Yogaeinheiten und leckerem, gesundem Essen. Wir haben einen wunderschönen Ort mit herrlichem Ambiente und viel Platz zum Entspannen und Abschalten. Hier kannst du deinen Körper und Geist richtig verwöhnen und neue Energie für dein Leben auftanken. Melde dich heute noch an und genieße eine unvergessliche Zeit mit uns! 

„Zeit für Mich!“ unser Yoga Retreat vom 12.-14.5.23 im Hotel Resort Schloss Auerstedt
Buchung und Infos auf yogaverliebt.de

#yogaretreat #auszeit #metime #selbstfürsorge #yogawochenende #yogadeutschland #yogathüringen #yogaverliebt #gotha #thüringen #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub #yogainthüringen #schlossauerstedt #erholen #entspannen #ruhe
Willst du dir eine Auszeit vom Alltag gönnen? Dann ist ein Yoga-Retreat genau das Richtige für dich! Tauche ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit, genieße deine ganz persönliche Me-Time und erfahre dabei tiefe Entspannung und innere Balance. Unser Yoga-Retreat bietet dir eine unvergessliche Erfahrung mit täglichen Meditationen, Yogaeinheiten und leckerem, gesundem Essen. Wir haben einen wunderschönen Ort mit herrlichem Ambiente und viel Platz zum Entspannen und Abschalten. Hier kannst du deinen Körper und Geist richtig verwöhnen und neue Energie für dein Leben auftanken. Melde dich heute noch an und genieße eine unvergessliche Zeit mit uns! „Zeit für Mich!“ unser Yoga Retreat vom 12.-14.5.23 im Hotel Resort Schloss Auerstedt Buchung und Infos auf yogaverliebt.de #yogaretreat #auszeit #metime #selbstfürsorge #yogawochenende #yogadeutschland #yogathüringen #yogaverliebt #gotha #thüringen #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub #yogainthüringen #schlossauerstedt #erholen #entspannen #ruhe
11 Monaten ago
View on Instagram |
5/7
Vielen herzlichen Dank an unsere lieben Teilnehmer für die tolle Bewertung und an @eversports für die Auszeichnung!🤩
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr für euch da zu sein und auf die gemeinsame Zeit! 🫶

#yogaverliebt #yogaingotha #gotha
#yogainthüringen #yogathüringen
#eversports #yogastudio #auszeichnung #urkunde #5sterne #yogadeutschland #yogakurse #yogakurseonline #onlineyoga
Vielen herzlichen Dank an unsere lieben Teilnehmer für die tolle Bewertung und an @eversports für die Auszeichnung!🤩 Wir freuen uns, auch in diesem Jahr für euch da zu sein und auf die gemeinsame Zeit! 🫶 #yogaverliebt #yogaingotha #gotha #yogainthüringen #yogathüringen #eversports #yogastudio #auszeichnung #urkunde #5sterne #yogadeutschland #yogakurse #yogakurseonline #onlineyoga
12 Monaten ago
View on Instagram |
6/7
Kopf aus, Herz an!

feels like home ….oder so ähnlich.

Wenn auch du eine kurze Auszeit brauchst, um bei dir anzukommen, dich zu spüren und alles andere zu vergessen, dann sei dabei, online oder im Studio:

Donnerstags 19:45 Yoga Flow

Kursplan und Anmeldung über Link in der Bio

#gotha #yogaverliebt #yogaingotha #vinyasaflow #feelslikehome #yogaflow #passion  #dowhatyoulove #lovewhatyoudo #yogathüringen #yogainthüringen #yogadeutschland #yogalehrer #vinyasayoga
Kopf aus, Herz an! feels like home ….oder so ähnlich. Wenn auch du eine kurze Auszeit brauchst, um bei dir anzukommen, dich zu spüren und alles andere zu vergessen, dann sei dabei, online oder im Studio: Donnerstags 19:45 Yoga Flow Kursplan und Anmeldung über Link in der Bio #gotha #yogaverliebt #yogaingotha #vinyasaflow #feelslikehome #yogaflow #passion #dowhatyoulove #lovewhatyoudo #yogathüringen #yogainthüringen #yogadeutschland #yogalehrer #vinyasayoga
1 Jahr ago
View on Instagram |
7/7
Close

Instagram

_yogaverliebt_

Folge uns auf

melanie@yogaverliebt.de

yogaverliebt ist ein Angebot von symbioun e.V.