Ein abwechslungsreicher und ruhiger Kurs. Der Fokus liegt auf den Basics und einer gesunden Ausrichtung in den Asanas. Geeignet für Einsteiger und Teilnehmer mit Einschränkungen, gerne auch als Auffrischung für länger Praktizierende. Jeder ist Willkommen und hier ist sicherlich für jeden etwas dabei!

Folge uns auf Instagram

@yogaunitedfestival day 2
@yogaunitedfestival day 2
2 Monaten ago
View on Instagram |
1/7
@yogaunitedfestival day 1
Let‘s stay UNYTED
@yogaunitedfestival day 1 Let‘s stay UNYTED
2 Monaten ago
View on Instagram |
2/7
Allen Mamas Alles Liebe zum Muttertag, ihr seid die Besten!! 🫶

#mamagutallesgut #yogamitbaby #muttertag #yogaverliebt #gotha
Allen Mamas Alles Liebe zum Muttertag, ihr seid die Besten!! 🫶 #mamagutallesgut #yogamitbaby #muttertag #yogaverliebt #gotha
2 Monaten ago
View on Instagram |
3/7
Special Event im Yogastudio: 
Gongbad Erdung, am 27.4. um 16:30 Uhr.

In Janong‘s Gongbädern verschmelzen die Gongs, Klangschalen und Gongtrommeln wie Himmel und Erde. Das Klangfeld eines Gongs zu hören und zu fühlen ist ein Weg der Konzentration und des Loslassens zugleich. Der Gong hilft, die Gedanken des Alltags aufzulösen, Körper und Geist finden Wege in die Meditation. Das Hören wird durch intensives Fühlen begleitet. Alphawellen und
Betawellen werden im Gehirn ausgelöst - ein schweben in der Entspannung.
Ein Klangbad auf den Gongs G und C. Diese sind dem Hals- und Wurzelchakra zugeordnet. 

Anmeldung über Eversports.

#yogaverliebt #gotha #yogaingotha #gongbad #soundbath #gongbath
Special Event im Yogastudio: Gongbad Erdung, am 27.4. um 16:30 Uhr. In Janong‘s Gongbädern verschmelzen die Gongs, Klangschalen und Gongtrommeln wie Himmel und Erde. Das Klangfeld eines Gongs zu hören und zu fühlen ist ein Weg der Konzentration und des Loslassens zugleich. Der Gong hilft, die Gedanken des Alltags aufzulösen, Körper und Geist finden Wege in die Meditation. Das Hören wird durch intensives Fühlen begleitet. Alphawellen und Betawellen werden im Gehirn ausgelöst - ein schweben in der Entspannung. Ein Klangbad auf den Gongs G und C. Diese sind dem Hals- und Wurzelchakra zugeordnet. Anmeldung über Eversports. #yogaverliebt #gotha #yogaingotha #gongbad #soundbath #gongbath
3 Monaten ago
View on Instagram |
4/7
Heute mal unterwegs im Auftrag vom Hotel am Schlosspark in Gotha. Danke für das Vertrauen und an die liebe Mädelsrunde! 

#yogaverliebt #yogaingotha #hotelamschloßparkgotha #gotha
Heute mal unterwegs im Auftrag vom Hotel am Schlosspark in Gotha. Danke für das Vertrauen und an die liebe Mädelsrunde! #yogaverliebt #yogaingotha #hotelamschloßparkgotha #gotha
3 Monaten ago
View on Instagram |
5/7
Yoga heißt Verbindung 

Yoga ist eine großartige Möglichkeit, um uns mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unsere Atmung und unseren Körper konzentrieren, können wir uns bewusster über unsere Gedanken und Gefühle werden und uns auf einer tieferen Ebene wahrnehmen.

Yoga kann uns auch helfen, uns mit anderen Menschen zu verbinden. Wenn wir in einer Yogaklasse sind, teilen wir die Erfahrung mit anderen Teilnehmern und können sogar Freundschaften knüpfen. Und wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle miteinander verbunden sind, können wir uns auch auf eine tiefere Ebene mit anderen Menschen verbinden.

Und schließlich hilft uns Yoga auch, uns mit der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unseren Körper und unsere Atmung konzentrieren, werden wir uns auch bewusster über unsere Umgebung und die Natur um uns herum. Wir können uns mit der Welt um uns herum verbinden und ein tieferes Verständnis für sie entwickeln.

Yoga kann uns helfen, uns auf eine tiefere Ebene mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Lasst uns diese Verbindung heute feiern und Yoga in unser Leben integrieren!

Namasté und Happy Weltyogatag! 🙏

#yogaverliebt #yogacommunity #gemeinschaft #verbindung #yogaingotha #yogastudio #yogathüringen #yogainthüringen #gotha #wir liebenwaswirtun #symbioun #yogaliebe #weltyogatag #internationalyogaday #yogis #yogalover #yogaoutdoor #supyoga #yogaevents #yogaonline #yogamitbaby #yogaworkshops
Yoga heißt Verbindung Yoga ist eine großartige Möglichkeit, um uns mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unsere Atmung und unseren Körper konzentrieren, können wir uns bewusster über unsere Gedanken und Gefühle werden und uns auf einer tieferen Ebene wahrnehmen. Yoga kann uns auch helfen, uns mit anderen Menschen zu verbinden. Wenn wir in einer Yogaklasse sind, teilen wir die Erfahrung mit anderen Teilnehmern und können sogar Freundschaften knüpfen. Und wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle miteinander verbunden sind, können wir uns auch auf eine tiefere Ebene mit anderen Menschen verbinden. Und schließlich hilft uns Yoga auch, uns mit der Welt um uns herum zu verbinden. Wenn wir uns auf unseren Körper und unsere Atmung konzentrieren, werden wir uns auch bewusster über unsere Umgebung und die Natur um uns herum. Wir können uns mit der Welt um uns herum verbinden und ein tieferes Verständnis für sie entwickeln. Yoga kann uns helfen, uns auf eine tiefere Ebene mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt um uns herum zu verbinden. Lasst uns diese Verbindung heute feiern und Yoga in unser Leben integrieren! Namasté und Happy Weltyogatag! 🙏 #yogaverliebt #yogacommunity #gemeinschaft #verbindung #yogaingotha #yogastudio #yogathüringen #yogainthüringen #gotha #wir liebenwaswirtun #symbioun #yogaliebe #weltyogatag #internationalyogaday #yogis #yogalover #yogaoutdoor #supyoga #yogaevents #yogaonline #yogamitbaby #yogaworkshops
1 Jahr ago
View on Instagram |
6/7
„Glück ist die Summe schöner Momente“
Rückblick Yoga Retreat „Zeit für Mich!“ im Hotel Resort Schloss Auerstedt

#badsulza #metime #auszeit #yogaretreat #yogawochenende #yogaverliebt #yogathüringen #yogainthüringen #thüringen #schlossauerstedt #gotha #erholen #entspannen #ruhe #yogaingotha #yogagotha #selbstfürsorge #yogadeutschland #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub
„Glück ist die Summe schöner Momente“ Rückblick Yoga Retreat „Zeit für Mich!“ im Hotel Resort Schloss Auerstedt #badsulza #metime #auszeit #yogaretreat #yogawochenende #yogaverliebt #yogathüringen #yogainthüringen #thüringen #schlossauerstedt #gotha #erholen #entspannen #ruhe #yogaingotha #yogagotha #selbstfürsorge #yogadeutschland #genießen #erholungfürdieseele #miniurlaub
1 Jahr ago
View on Instagram |
7/7
Close

Folge uns auf

melanie@yogaverliebt.de