festkurs-banner

yogaverliebt

  /  feste-kurse   /  Kinderyoga




Abenteuer mit Anne & Mukti für Kinder vom 5-11 Jahre
Friemarer Straße 12, Gotha
Anmeldung unter 03621 5078923 oder bequem über Eversports

Mukti 1
Yoga zusammen mit Kindern

Begleitet von unserem Freund „Mukti“ reisen wir in ferne Länder, treffen allerhand Tiere, lernen was es mit dem Yoga auf sich hat und kümmern uns ganz nebenbei einfühlsam um Körper, Geist und Seele.

Yoga kann deinem Kind dabei helfen zur Ruhe zu kommen, Selbstbewusstsein und Konzentration zu stärken und sich selbst zu erfahren. Dabei darf es sich durch Musik, Spiele, Partnerübungen und Phantasiereisen ganz dem Kindsein hingeben- ohne Leistungsdruck, ohne Erwartungshaltungen.

Kinderyoga bedeutet Bewegung, Kreativität, Entspannung, (Selbst-) Wahrnemung und vor allem JEDE MENGE SPAß!

Der Kurs richtet sich vorrangig an Kinder im Vorschul- und Grundschulalter. Sollte dein Kind älter oder jünger sein, sprich uns gerne an.

„Die Quelle alles Gutem liegt im Spiel“

Close

Instagram

_yogaverliebt_

Folge uns auf

melanie.hoehne@symbioun.de