Team

Hallo, mein Name ist Anne Wacker „Für mich ist Yoga ein Anker, eine Philosophie, ein Ausgleich und ein unerschöpflicher Raum des Guten. Im Fokus meiner Praxis und meines Unterrichts stehen neben Kinderyoga die Stile Vinyasa, Hatha und Yin.Egal welche Voraussetzungen du mitbringstYoga hat unglaublich viel zu bieten, wenn du dein Herz dafür öffnestAusbildung2021 - 200h Yogalehrer-Ausbildung (RYT), InnerPower

Hallo, mein Name ist Melanie Hoehne Schon als Kind war ich von fließenden und tänzerischen Bewegungsformen begeistert. Die Liebe zur Musik und zur Bewegung hat mich schließendlich zum Tanzen, Unterrichten und zum Yoga geführt.Ich verstehe den „Yogaweg“ als eine Reise, eine Reise zu sich selbst, für mich als Lehrerin und als Lernende – einen Weg, sich und sein Leben

Close

Instagram

_yogaverliebt_

Folge uns auf

melanie@yogaverliebt.de

yogaverliebt ist ein Angebot von symbioun e.V.