festkurs-banner

Elementor #8520

  /  Elementor #8520

ReTreats -
Yoga & Wellness

Infos zu unseren Retreats in 2023 folgen Hier in Kürze.

Was wir euch aber schon verraten können, und worauf ihr euch jetzt schon freuen könnt:

Save the Date

"Zeit für mich!"

12.-13.05.2023

Retreat im Hotel Resort Schloss Auerstedt

„Zeit für mich!“ heißt unser Retreat, bei dem du dich ganz auf dich konzentrieren kannst und dir eine Auszeit vom Alltag nimmst. Es geht um bewusstes Abschalten, Genießen und wieder Verbindung zu dir selbst aufzunehmen – Zeit, um die Batterien aufzuladen und zu spüren wie sich Ruhe und Entspannung anfühlen.
Beruhige Körper und Geist mit Meditation und Pranayama, schöpfe neue Energie beim fließenden Soft Flow Yoga und entspanne und erneuere Dich beim abendlichen Yin Yoga.

Genieße das herrliche Ambiente und das gute Essen. Finde Ruhe im Rückzug und Inspiration in der Gesellschaft anderer Yogis.

image00026

Unser Retreatort für das Wochenende ist das wunderschöne Hotel Resort Schloss Auerstedt, inmitten der malerischen Landschaft der Toskana des Ostens. Mit Charme und Liebe zum Detail gestaltet, und umringt von sanft geschwungenen Hügeln und Weinbergen, stellt sich hier schnell das Gefühl genießerischer Gelassenheit ein.
Dich erwartet neben einer entspannten Atmosphäre, eine leckere und hochwertige Küche mit kulinarischen Köstlichkeiten in den historischen Mauern des Restaurants „Reinhardt’s im Schloss“.

Die charakteristische „Maloca“ ist unser Ort für Yoga und Entspannung und stilvolle Übernachtungsmöglichkeiten bieten die modern eingerichteten Apartments und Ferienwohnungen. Ein freundliches, aufgeschlossenes Gastgeber-Team freut sich auf deinen Aufenthalt.
Beim Retreat gilt: Alles kann, nichts muss. Du bestimmst aus dem Angebot genau das, was Du zu diesem Moment brauchst – egal ob Du bei allen Einheiten dabei bist, nur die fließenden Morgenklassen besuchst oder nur zum entspannenden Abendyoga kommst.
– geeignet für alle Level und Einsteiger-

Wir freuen uns auf Dich und die gemeinsame Zeit,
von Herzen,
Melanie & Anne von yogaverliebt, sowie
das Team vom Hotel Resort Schloss Auerstedt

  1. Tag Freitag 12.5.23
    • Individuelle Anreise, ab 15.00h Check in
    • 17 Uhr „get together“ mit Begrüßung, gemeinsamen Kennenlernen und entspannende Abendpraxis
    • anschließend gemeinsames Abendessen (Salatbuffet) und Zeit für Gespräche und Austausch
     
  2. Tag Samstag 13.5.23
    • morgens – Meditation & Soft Morning Flow
    • anschließend Frühstück
    • Zeit für Dich – optional Besuch der Therme, Spaziergänge, Lesen, Ausruhen, was dein Herz begehrt
    • 17 Uhr – Relax & Restore Yoga, Yogapraxis zum Entspannen und Auftanken
    • anschließend gemeinsames 2-Gang Menü, gemütliches Beisammen sein
     
  3. Tag Sonntag 14.5.23
    • morgens – Meditation & Morgenpraxis
    • anschließend Frühstück
    • danach Good Bye und individuelle Abreise
melanie namasteSchon als Kind war ich von fließenden und tänzerischen Bewegungsformen begeistert. Die Liebe zur Musik und zur Bewegung hat mich zum Tanzen, Unterrichten und zum Yoga geführt. Für mich ist der „Yogaweg“ eine Reise, eine Reise zu sich selbst, als Lehrerin und als Lernende – ein Weg, sich und sein Leben zu verändern. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin für Hatha, Vinyasa und Yin Yoga (500h+), Meditationsteacher und habe mehr als 10 Jahre Kursleitererfahrung in verschiedenen Kursen. Ich leite das Yogastudio „yogaverliebt“ in Gotha, mein Unterrichtsstil ist authentisch, modern ausgerichtet, humorvoll und mit ganz viel Herz!

Anne Wacker großFür mich ist Yoga ein Anker, eine Philosophie, ein Ausgleich und ein unerschöpflicher Raum des Guten. Im Fokus meiner Praxis und meines Unterrichts stehen neben Kinderyoga die Stile Vinyasa, Hatha und Yin.

„Egal welche Voraussetzungen du mitbringst – Yoga hat unglaublich viel zu bieten, wenn du dein Herz dafür öffnest.“

Mit der Ausbildung zur Yogalehrerin 2021 verfolgte ich das Ziel, tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen und mich intensiver der eigenen Praxis zu widmen. Ich merkte schnell, dass mit der Ausbildung nicht nur die Neugier nach mehr Wissen wuchs, sondern auch das Bedürfnis, das Gelernte weiterzugeben.
Durch meine Tätigkeit an einer Grundschule ermögliche ich es, bereits den Kleinen im Alltag Achtsamkeit und Entspannung zu erfahren und schaffe spielerisch einen Zugang zu der heilsamen Wirkung von Yoga.

Yoga:
Kursgebühr pro Teilnehmer: 212 EUR
täglich Yoga, Meditation und Pranayama

Verbindliche Buchung bis 15.3.2023

https://www.eversports.de/s/yogaverliebt

per Mail: melanie@yogaverliebt.de

oder Telefon: 0152/ 566 58236


Arrangement Hotel Schloss Auerstedt:

Preise für 2 Übernachtungen inkl. Halbpension
2er-Zimmer (1 Doppelbett) pro Person: 235,00€
4er-Zimmer (1 Doppelbett und zwei getrennte Betten) pro Person: 220,00€

 

Verbindliche Buchung bis 15.3.2023

Die Zimmer sind per E-Mail (reinhardts-im-schloss@auerstedt.org) oder
Telefon (+49 (0) 36461 – 87762) zu reservieren. Zahlung nach Buchungsbestätigung

 

Stornierungsbedingung lt. AGB Buchung von Arrangements:
Bei einer Buchung von ein bis drei Zimmern ist eine kostenfreie Stornierung bis zu 7 Tagen vor Anreise möglich(bis 15 Uhr). Danach hat das Hotel das Recht, 80 % der Kosten für die Leistungen des gesamte Aufenthaltes in Rechnung zu stellen.

Deine Anfrage

Sicher dir jetzt deinen Platz.




    Please prove you are human by selecting the Cup.

    Close

    Instagram

    _yogaverliebt_

    Folge uns auf

    melanie.hoehne@symbioun.de

    yogaverliebt ist ein Angebot von symbioun e.V.