Ulrike Grimm

Hallo, mein Name ist

Ulrike Grimm

Als fester Bestandteil meines täglichen Lebens hilft mir Yoga mich in stressigen Situationen des Alltags zu fokussieren und wieder in Kontakt mit mir selbst zu treten. Yoga gibt mir Halt und ist mein Rückzugsraum.

Frei nach dem Leitsatz von Swami Sivananda:
„Ein Gramm Praxis ist besser als eine Tonne Theorie“
Ausbildung
  • 723 Unterrichtseinheiten (á 45 min) Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Leipzig, Dresden und Bad Meinberg
  • Zusätzlich seit 2011 ausgiebiges Selbststudium und regelmäßige Teilnahme an Workshops und Unterrichtseinheiten verschiedener Lehrer und Stile.
Kurserfahrung
bei Yoga Vidya und der psychosozialen Einrichtung “Blickwechsel” in Leipzig.

Unterrichtsstil
Hatha Yoga kombiniert mit Flow-Elementen, lang gehaltenen Asanas, Entspannungstechniken, Atemübungen und Meditation.
Close

Instagram

_yogaverliebt_

Folge uns auf

melanie.hoehne@symbioun.de